PADI eLearning Open Water Diver (OWD)

Überall entspannt lernen!

PADI eLearning Open Water Touch Kurs!

PADI eLearning (OWD-Touch) ist die neue Art zu lernen. Du lädst dir deinen kompletten Kurs auf dein Tablet. Jetzt entscheidest du, wann, wie lange und wo du lernst – egal ob zuhause, im Park oder im Zug. Mit PADI eLearning (OWD-Touch) hast du nämlich deinen „Tauchlehrer“ immer dabei! Bei jeder Frage, die sich dir stellt, hat „ER“ eine Antwort parat – und das interaktiv!

Nach erfolgreichem PADI eLearning (OWD-Touch) musst du nur noch einen (kleinen) Test in der von dir bevorzugten PADI-Tauchschule absolvieren.

Die Theorie deines OWD Kurses ist nun geschafft – weiter geht’s jetzt mit dem schönsten Teil deiner Ausbildung – dem Praxisteil! Diesen kannst du nach oder schon während des Online-Kurses starten…

  • Deine 5 Pool-Lektionen
  • und die 4 Freiwasser-Tauchgänge

führst du mit einem Tauchlehrer aus Fleisch und Blut durch. ;-) Im Pool (siehe Hinweise zum Praxisteil auf unserer Open Water Diver-Seite) lernst du auf sichere Art alle erforderlichen Übungen. Diese gelernten Übungen (die „Skills“) zeigst du dann im Freiwasser noch einmal deinem Tauchlehrer. Nach Abschluss der Praxisteile bist du jetzt PADI Open Water Diver (kurz: „OWD“).

Das Brevet eines OWDs erlaubt dir weltweit, mit einem Tauchpartner (dein „Buddy“) zu tauchen. Du siehst: Auch mit dem Start als Online-Schüler bleibt der Kontakt zu anderen Tauchern oder Tauchschülern nicht aus!

Unser besondere Tipp:

PADI eLearning (OWD-Touch) ist ideal geeignet für all jene, die geschäftlich viel unterwegs sind – oder die Woche über auf Montage arbeiten –  also einfach für alle, die wenig Zeit haben, die perfekte Lösung für den Start ins Tauchabenteuer!

Inhalte der Open Water Touch (OWD-Touch)-Ausbildung:

  • Theorieausbildung mit interaktiven Medien

Starte jetzt sofort in deiner bevorzugten Sprache:

Natürlich sprechen wir nicht alle oben aufgeführten Sprachen. In der Praxis klappt das dann schon – nämlich mit Zeichensprache, mit der man sich unter Wasser verständigt.

PADI eLearningeLearning online lernen

Weiterführende PADI eLearning Kurse:

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Mindestalter 10 Jahre

Kurspreis:

PADI eLearning Open Water Diver online

Wir beantworten dir gerne weitere Fragen.

info@tauchring.com

07121 6997021